Ausgezeichnet vom Feinschmecker Magazin

Angelika Eisbrenner, Jörg Kraume und Andreas Risse

Mit Stolz möchten wir mitteilen, dass wir vom renomierten Feinschmecker Magazin in den Kreis der 50 besten Röstereien Deutschlandweit gewählt wurden. Nachdem wir nach einem anonymen Besuch durch das in der Gourmet-Szene bekannten Magazin, unsere Kaffees zu einer Verkostung eingesandt hatten, waren wir sehr gespannt auf das Ergebnis.

Unsere treuen Kunden wußten es ja schon immer, aber nun haben wir es schriftlich. Das  vielgelesene Magazin aus der Gourmet-Szene hat uns zu einem der besten Adressen in der Rösterszene bundesweit gekürt. Neben unserer kleinen Rösterei wurde bereits zum dritten mal die Konditorei Kraume für ihre hervorragenden Pralinés, feinste Kuchen und Schokoladenköstlichkeiten ausgezeichnet. Das Team der Kaffeewelt gratuliert.