Unsere Leidenschaft für Kaffees aus den besten Anbaugebieten und die Neugier und Lust auf neue Geschmackserlebnisse läßt uns ständig mit offenen Augen durch die vielfältigen Angebote aus aller Welt stöbern. Manchmal entdecken wir dabei richtig spannende Kaffees, die wir dann auch gleich für uns sichern. Neben einem neuen Kenia Projektkaffee den wir bereits im Einsatz haben, erwarten wir drei wundervolle und geschmacklich einzigartige Kaffees aus dem Norden Thailands.

Die Muster die wir (und einige Stammgäste, soweit sie das Glück hatten welchen mitzubekommen) gekostet haben, wurden von unserem Team begeistert bewertet. Erste Bilder aus einer sehr kleinen aber feinen Anbauregion sollen Lust auf mehr machen. Sobald der Kaffee eintrifft, gibt es aktuelle Fotos, Berichte aus der Region und Informationen von einem überaus sympatischen, engagierten und anspruchsvollen Kaffeeimporteur, Jürgen Wittmann.

Eine Frau vom Bergvolk der Karen zur Erntesaison

Rote und gelbe Kaffeekirschen in Thailand

Trockentische in luftiger Höhe mit besten Arabica-Qualitäten

© Fotos: Jürgen Wittmann / Mystic Hilltribe